Allgemein

Teil 2: Good Things are coming!

Manchmal muss man sich einfach ein bisschen neu erfinden. Ich kann dir das nur empfehlen! 😍
Seit vergangenen Herbst mach ich das. Für mich, für meine Familie. Und ich kann dir sagen, es tut so gut und ich brenne für meine Sache mehr denn je! Ein Leben lang Ideen vor sich her schieben liegt mir nicht. Und so gehe ich jeden Tag meine Schritte zur Verwirklichung meiner Herzensprojekte. Zwischen unserem Familienalltag und meinem Kopf voller Ideen entsteht ganz langsam etwas Neues. Etwas mit Hand und Fuß im wahrsten Sinne des Wortes. Ja und manchmal fällt mir das Schneckentempo schwer, sehr schwer. Und dennoch tut mir die Langsamkeit gut. Ich denke tiefgründiger über Dinge nach. Ich lasse Ideen reifen. Und plötzlich fügt sich doch schneller als gedacht, das eine in das andere.

Deshalb folgt hier Teil 2 meiner Geschichte mit unserem Kater Otto und Wendelin:

..Ich war also mit Wendelin sehr gefordert. An Lernen oder Üben war oft gar nicht zu denken. Keine Minute schaffte er es, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Ich hatte große Mühe zu verhindern, dass nicht irgendwelche Dinge kaputt gingen. An diesem Tag hatte ich die Tür nur angelehnt. Otto witterte seine Chance, schubste die Tür auf und marschierte mit größter Selbstverständlichkeit ins Zimmer…

Ja, du merkst, ich liebe es, andere auf die Folter zu spannen. Deshalb heute ein ganz kurzer Ausschnitt der Geschichte aber mit ganz viel Herz!💗 Im Hintergrund läuft ganz viel und mir fehlt oft die Zeit, hier anderen Content zu zeigen.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, dir bald mehr zu zeigen!😍

Stay tuned!

Alles Liebe
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert